www.muvi.ch
BRIEFING GENERATOR

   

















3. Welche Art von Präsentation möchten Sie einsetzen?









Public Relation


Public Relation (Öffentlichkeitsarbeit)
Image-Pflege ist kein Luxus, sondern ein wirtschaftlicher Faktor ersten Ranges. Imagefilme als Kommunikationsinstrumente beinhalten die Planung, Organisation, Durchführung sowie Kontrolle aller Aktivitäten und Engagements eines Unternehmens, um bei einer breit gestreuten Zielgruppen (extern und intern) um Verständnis sowie Vertrauen zu werben und damit gleichzeitig Ziele der Unternehmenskommunikation zu erreichen. Imagefilme müssen nicht zwangsläufig in direkter Verbindung mit dem Unternehmen stehen. Durch Sponsoring der unterschiedlichsten Bereiche entsteht eine Vielfalt an Themenkreisen. Musik und stimmungsvolle Bilder sprechen beim Publikum Emotionen an, was einen besonders hohen Erinnerungswert zur Folge hat.





Corporate Image




Firmenportrait




Verkaufsförderung




Technischer Informationsfilm




Testimonialfilm




Schulungsfilm












TV-Spot / Kurzclip












3D-Animationen & Compositing




Multimedia Projekt




Internet, Podcast und YouTube




Film-Module (Bereiche, Units, Produkte)